Wenn Brille, dann aber bitte edel

Was konnte ich neulich in einem Magazin lesen? Der Trend geht weg von der Brille und hin zu Kontaktlinsen. Nun, ob die Kontaktlinse wirklich die Brille irgendwann mal der Vergangenheit angehören lässt, sei dahingestellt. Vielleicht gibt es ja auch schon bald ganz andere Möglichkeiten. Sicher ist aber, dass viele Brillenträger gar nicht zu Kontaktlinsen greifen können, weil sie diese nicht vertragen. Ergo bleibt es dabei: Die Brille sitzt auf der Nase. Macht aber gar nichts, denn die Zeiten, in denen es eine Handvoll Brillengestelle gab, die alle gleich aussahen und optisch nicht der Bringer waren, sind glücklicherweise längst vorbei. Heute wird einem eine unüberschaubare Anzahl an Brillen angeboten, unter denen man ganz sicher auch für sich die Richtige für sich findet.

Augen optisch in Szene setzen

Gut ausschauen will man, keine Frage. Die Brille soll und darf kein Hinderungsgrund sein. Das ist sie aber schon lange nicht mehr, denn zahlreiche Marken bieten unzählige Modelle an. Man kann also aus dem Vollen schöpfen und sich die Brille aussuchen, die man schon lange haben wollte. Oder auch mehrere – für jeden Tag eine andere. Da kommt Abwechslung in die Sache!

Jetzt haben wir die ganze Zeit über gewöhnliche Brillen geredet. Nun gibt es aber auch Kontaktlinsenträger, die Brillen benötigen. Wie das? Na, denken Sie nur mal an den Sommer. Wer sich als Kontaktlinsenträger vor der Sonne schützen möchte, der muss wohl auf eine Sonnenbrille zurückgreifen. Aber auch hier kann der Online-Optiker helfen. Dass die Sonnenbrillen ebenfalls edel, schick und echte Hingucker sind, muss man nun nicht mehr betonen. Ob Ray-Ban, Carrera, Persol, Oakley – alles namhafte Marken, mit denen Mann und Frau sich sehen lassen können.

Neben gewöhnlichen Brillen und Sonnenbrillen hat edel-optics.de auch Sportbrillen im Angebot – für alle, die aktiv sind und sich durch das Tragen einer Brille nicht einschränken lassen wollen. Und weil ein Optiker natürlich alle bedienen möchte, werden auch Kontaktlinsen angeboten, schließlich soll jeder die Sehhilfe nutzen, die ihm am besten taugt. Ganz bequem kann alles online bestellt und bei Nichtgefallen wieder zurückgeschickt werden.

Category: Mode | Tags: , ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *