Passion & Dreams – Spezielles für spezielle Momente

„Du Schatz, wir müssen reden.“ So kam meine Frau neulich auf mich zu. „Ohweia“, war mein erster Gedanke, „was hab ich denn nun wieder angestellt?“ Im Verlauf des Gesprächs kristallisierte sich aber dann heraus, dass nicht ich etwas angestellt hatte, sondern dass sie genau das ansprach, worüber ich schon lange mit ihr sprechen wollte. Es ging um unser Sexleben – zumindest das, was davon übrig war. Zugegeben, es lief schon lange nicht mehr so, wie das am Anfang war. Das mag in einer Beziehung durchaus normal sein, schließlich stellt sich irgendwann der Alltag ein. Doch wenn so gar nichts mehr läuft … Und deswegen war es gut, dass wir darüber sprachen, denn die Situation wollten wir beide ändern.

Mehr Lust an der Lust

Es stand also die große Frage im Raum, wie wir unser Sexleben wieder in interessantere Bahnen bringen könnten. Schnell waren wir uns einig: Es sollte neben ausgefalleneren Praktiken auch die richtige Garderobe her. Da meine Frau wusste, dass ich sehr auf High Heels stand und diese ja auch im Schlafzimmer durchaus zum Einsatz kommen können, brauchte es nicht viel Überredungskunst. Schon allein deshalb, weil Frauen, und so auch meine Frau, an Schuhen kaum vorbeikommen.

Doch allein damit war es natürlich nicht getan. Es sollte schließlich auch etwas für das Auge sein. Und was liegt da näher, als für die Dame sexy Dessous und Corsagen auszusuchen. Auch da musste sie sich nicht lange bitten lassen. Genauso wenig wie ich, denn wenn ich in meinen „erotischen“ Unterwäscheschrank sah, herrschte dort gähnende Leere. Da wir online mit Passion & Dreams einen Shop gefunden hatten, der nicht nur für die Damen das Passende bereithält, sondern auch die Herren der Schöpfung bedient, fand auch ich dort meine sexy Unterwäsche in Form von Pants, Briefs und Strings. Und schon sind gewisse Momente plötzlich wieder ganz speziell geworden.

Category: Shopping | Tags: , ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *